Impressum


Tape-Time GmbH

Friedrich-Ebert-Str. 9-11

D-41352 Korschenbroich

 

Telefon: 02161-46330-0

Telefax: 02161-46330-22

info@tape-time.de

www.tape-time.de

 

Vertretungsberechtigter Geschäftsführer: John-Raphael Jammers

 

Registergericht: Amtsgericht Neuss

Registernummer: HRB 21987

 

UST-IdNr. gem. § 27 a  UStG: DE 267692656

Inhaltlich verantwortlicher gem. § 10 Absatz 3 MDStV: Tape-Time GmbH

 


Für alle externen Links gilt:

 

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggfs. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir wollten hiermit ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte von gelinkten Seiten haben. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetseite angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten zu denen diese Links , Banner etc. führen. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieser Seite war uns ein Verstoß gegen Gesetze auf den verwiesenen Seiten nicht bekannt. Für den hypothetischen Fall, dass auf einer dieser Seiten auf die von unserer Seite verwiesen wird, ein Urheberrechtsverstoss (Bilder, Textzitate etc.) oder ein Verstoß gegen sonstige Gesetze vorliegt, distanzieren wir uns von vornherein von derlei Inhalten. Bei Bekanntwerden eines Verstoßes im obigen Sinne wird jeder Internetbesucher gebeten den Webmaster der Internetseite durch deren Link er auf die betreffende Seite gelangte, durch entsprechenden Vermerk zu informieren.


Die Inhalte dieser Webseite sind rechtlich geschützt und unterliegen dem Urheberrecht der Tape-Time GmbH. Dies gilt insbesondere für sämtliche Abbildungen, Texte, Aufmachung sowie Webdesign.